Tom




Tom würde normal hier sein Gesicht zeigen.

Name: Tom

Vorname:

Ach, komm schon!

Geboren:

August, ’95

Triathlet seit:

2015

Lieblingsdisziplin:

Kommt auf das Wetter an. Bei Kälte Schwimmen, bei Nieselregen Laufen, bei Sonnenschein Zeitfahren.

Körpermaße:

An guten Tagen 1.80cm hoch. BMI von 22, oder so.

Lieblings Wettkampf:

Laufen ist es der Gersthofer‘ Silvesterlauf. Beim Triathlon bisher der im Allgäu. Mal sehen, ob es Roth wird 😉

Lieblings Disziplin:

Laufen, definitiv, Laufen.

Über mich:

Ich habe Ende 2014 mit Laufen angefangen. Davor war ich immer als Fußball-Schiri auf den Plätzen in und um Augsburg unterwegs. Ein Schiri-Kollege hat mich dann zum Gersthofer‘ Silvesterlauf eingeladen. Ja, so ist es passiert. Seit diesem Lauf bin ich verrückt nach mehr, länger, höher, weiter.
Mein Ziel war es 2017 eine Langdistanz in Angriff zu nehmen. Roth. And here I am.

 

Bestzeiten:

Running
5k 17.10
10k 35.15
21k 1.29.16
42k 3.29.45
Triathlon
Olymp 2.16.15  Daegu (Korea) Triathlon 2016
Mittel 4.46.45  Challenge Walchsee 2016
Lang TBD  Challenge Roth 2017