Die Augschburger

Schongau Swim Start 2017

Wir sind vernarrt in die Augsburger Lauflandschaft. In die Wälder und Wiesen, die Strassen und Brücken. Die Kieswege den Lech hinauf oder an der neuen Wertach entlang. Wir genießen die Stadt auf unseren Ausflügen mit den Laufschuhen.

Spaß am Sport. Leidenschaft am Laufen. Super im Schwimmen. Rennen und Radeln.
Andreas – Der Erfahrene mit schon mehr Langdistanzen als Tom Jahrzehnte alt ist.  Nächstes Jahr geht es für Andreas nach Lathi in Finnland zur ersten 70.3 Austragung dort. Außerdem stehen die (lokalen) Klassiker in der Saison an: Lauingen, Königsbrunn und vor allem im Allgäu.
Tom – Der junge, wilde mit richtig Lust auf jede Qual. Nach 9 Stunden 22 Minuten in Roth heiß wie nie. Nächste Saison liegt der Fokus auf der Olympischen Distanz.

Zusammen – Andreas Rechts und Tom Links auf dem Bild – freuen wir uns, dass du hier auf dem Blog bist. Hoffentlich hast du Spaß beim lesen und Motivation danach selbst raus zu gehen oder ins Schwimmbad zu springen. Markier uns auf deinem Bilder, tag uns mit #run2aux und sprech uns an, wenn du uns siehst. Wir freuen uns über alles Feedback.

Was uns motiviert: Kommentare, Feedback, Eure Meinung, Leidenschaft am Sport. Schreibt uns hier, auf Instagram, per Mail an run@run2aux.de oder über das Kontakt-Formular.

Keep Running, Keep Smiling (Michelle), Keep Calm

Andreas und Tom