10
Feb

Ich bin Tom.

Tom würde normal hier sein Gesicht zeigen.
In Anlehnung an den coolen Baum Groot (“Ich bin Groot”) aus den Guardians of the Galaxy.

Ich darf mich euch vorstellen. Ich bin Tom.

Seit Ende 2014 Laufe ich. Damals hat mich ein Freund zum Gersthofer Silvesterlauf mitgenommen. Damals bin ich eine solide 44.39 auf die 9.7km gelaufen. Letztes Jahr bin ich die Strecke in 34.35 gelaufen. Ich habe mich seit meinem ersten Wettkampf um 10 Minuten auf die 10 km Verbessert.

Ergebnisse Tom Gersthofen

Jedes Jahr ist das Ziel Schneller auf die kurzen Distanzen und Länger auf die großen Distanzen. Dieses Jahr starte ich schnell in der Bayrischen Triathlon Liga und Mittel in Launigen, dem Allgäu und ganz Lange in Roth.

In 2015 habe ich meinen ersten Halbmarathon gefinished. Es war im April in Augsburg. 1 Stunde 45 Minuten. Im selben Jahr, September, habe ich diese Zeit um 15 Minuten unterboten beim Friedberger Halbmarathon.

Training und der Fortschritt motiviert mich weiter zu machen. Mittlerweile Trainiere ich im Verein unter einem Trainingsplan und versuche in Roth ins Ziel (unter 10 Stunden) zu kommen.

Einen Steckbrief findet Ihr im Menü unter Die Augschburger – Tom oder hier. Dort steht das wichtigste über mich als Läufer und Triathlet.

Viel Spaß beim Lesen.

Keep Running

Tom