8
Feb

150. Tage bis Roth

Today is the day.

Seit heute morgen sind es 150 Tage und ein paar Stunden. Am 9.2 um 6.30 sind es genau 150 Tage.

Andreas – Landrat – Schwemmer und Tom – tomomeister – Hohenadl auf großer Reise. Zwar schon etwas länger hart am Trainieren; ab heute lassen wir euch daran teilhaben.
Ihr könnt uns ab heute auf Instagram und hier auf dem Blog folgen, wie wir uns bis Roth schlagen werden. Während den kommenden 150 – einhundertfünfzig!!!1! – Tagen werden wir euch teilhaben lassen. Training in und um Augsburg für das große Ziel Langdistanz. Auf coolen Laufstrecken, in Augsburgs Schwimmbäder und auf den Strassen des Landkreises werden wir Schwimmen, Radl´n und Laufen.
Wir wollen euch an unserem Training, unserer Motivation und der Freude am Sport teilhaben lassen. Dafür Posten wir regelmäßig Bilder auf Instagram und schreiben hier spannende Posts für euch.
Wir freuen uns.
Keep on Running
Andreas und Tom

Schlagwörter: , , , , , , , ,

There are no comments yet

Why not be the first

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.