9
Jan

Hallo Welt!



Hallo Augschburg.
das große Laufen beginnt hier und jetzt. Augsburg bewegt sich und wir geben dir die Motivation, die Bilder und die Texte dafür.
Andreas und Tom. Zwei Triathleten auf dem langen, schweren Weg bis zu den 226’000 Meter in Roth.
Motivation und Ausdauer werden wir für den längsten Tag unseres Jahres brauchen. Die Motivation wollen wir mit dir und allen die uns folgen teilen und alle positiven Emotionen euch mit auf den Kies, Teer, Wald geben. Ein Bild – ein Satz. Damit wollen unser Augsburg mitlaufen lassen.
Aber nicht nur das. Mit Augsburg wollen wir uns jeden Meter und jede Sekunde durch den Siebentischwald und entlang von Lech und Wertach kämpfen. Schritt für Schritt, Meter für Meter, Kalorien für Kalorien in den Laufschuhen.
Wir freuen uns drauf, dass du uns und wir dich begleiten dürfen.
Run 2 Aux
Andreas & Tom

Schlagwörter: , , , , , ,

There are no comments yet

Why not be the first

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.